Werde jetzt Partner von STELP

Wir möchten weiterhin unser Bestes geben, um Menschen in Not beizustehen. Leider kamen wir irgendwann, mit ausschliesslich ehrenamtlichen Helfern, an unsere Belastungsgrenzen. Die logische und dringend notwendige Konsequenz: Wir mussten eine Vollzeitstelle schaffen.

Doch wie finanzieren?

An Spendengelder gehen? Das würde unserer Philosophie widersprechen! Vom ersten Tag an war uns wichtig, möglichst 100% der Spenden bei den Hilfsbedürftigen ankommen zu lassen. Nach langen Überlegungen haben wir uns für ein Partnerschaftssystem entschieden. Im folgenden sind Unternehmen und Privatpersonen aufgelistet:

Wir sagen Danke an UNSERE PARTNER im Namen der guten Sache.

Werde auch du Partner von STELP!

Als Partner würdest du dich verpflichten, mindestens über einen Zeitraum von einem Jahr, monatlich 35€ zu überweisen. Jedem Spender ist damit bewusst, dass das Geld als zweckgebundene Spende der Vereinsstruktur dient.
Nicht wenig? Das stimmt! Allerdings beweisen unsere Partner damit nicht nur Weitsicht. Die Summe, die du der Organisation zu Gute kommen lässt, ist im Endeffekt wesentlich größer. Dadurch, dass du uns den Rücken frei hältst, können wir uns, neben der Unterstützung der Hilfsbedürftigen, intensiver um Interviews, Wettbewerbe und um die Beantragung öffentlicher Gelder kümmern.
Auch die zweckgebundene Spende ist selbstverständlich mit Hilfe einer Spendenbescheinigung steuerlich absetzbar.

Gian Marco Spinosa
Aurel Böhringer
Sebastian Frech
Oliver Vollrath
Dominic Kaltenbach
Jennifer und Christian Gärtner
Banu Derya Wolf
Andrea Schwaiger
Kristina Rimert
Dany Köpf
Elisabeth Mair
Elisabeth Kraidler
Philipp Schmidt
Anja Verena
Elias Lin
Sefkat Akbiyik & Friends
Stephanie Bender
Petra und Andreas Bender
Pedro Krümmel
Dimitri Kavazis
Adrian Bayh
Andreas Holzmüller
Brigitta Haak
Alexander Farnerud
Irma Jorich
Kristina Schlidt
Sime Surlin
Iris Hammer
Ulrike Wagner
Nora Illenberger
Arzt Patir
Timo Hildebrand
Michael Reinicke
Ann Kathrin und Hendrik Hasert
Dustin Soumer
Marcel Keller

Wir sagen danke an unsere Partner!
Ihr macht das alles erst möglich!
Vielen Dank!