1. STELP Spendengala

Damit wirklich jeder an unseren Events teilnehmen kann, haben wir unsere Veranstaltungen bisher stets für kleines Geld angeboten. Nun werden wir für einen Abend exklusiv.

Wir dürfen ankündigen, dass am 26. Januar die 1.STELP Spendengala stattfindet – mit allem was in Stuttgart und darüber hinaus Rang und Namen hat. Im Kursaal in Bad Cannstatt werden sich prominente Sportler wie Bernd Mayländer oder Kevin Kuranyi ebenso die Klinke in die Hand geben wie Wolfgang Joop oder der weltweit durchstartende Künstler Tim Bengel. Zahlreiche Unternehmer werden da sein, um sicherzustellen, dass bei der Versteigerung unserer tollen Einzelstücke ein möglichst großer Betrag für die gute Sache erzielt werden kann.

Der beste Gin der Welt (GINSTR – Stuttgart Dry Gin) und die offiziell beste neue Bar im deutschsprachigen Raum (Jigger & Spoon), sorgen für die Drinks, das Ferienhotel Traube Tonbach – Baiersbronn, mit dem wohl besten Restaurant Deutschlands (Schwarzwaldstube) übernimmt den Sektempfang, unsere Partner VON HELDEN UND GESTALTEN befassen sich mit dem Thema Marketing (von ihnen ist das Video), Kevin Kugel, der frisch gekürte deutsche Meister der Chocolatiers, versorgt uns mit Süßem und der VIP Fahrservice DIE LEGION kümmert sich um die Anreise unserer prominenten Gäste.

Alles? Nicht mal im Ansatz!

Und nun das Beste: Bei aller Exklusivität bleiben wir unserer DNA treu und wahren auch an diesem Abend die bekannten STELP Methoden. Denn statt eine teure Eventagentur mit der Durchführung zu beauftragen, haben wir kurzerhand selbst eine gegründet. Viele freiwillige Helfer organisieren das Ganze zusammen mit unserem Vorstandsteam. Alle bisher Erwähnten und noch ganz viele mehr arbeiten ehrenamtlich Hand in Hand an diesem Event. So landen alle Einnahmen auch da, wo sie hin sollen: In den Ausbau unserer Strukturen und in unseren Projekten im Ausland.

Habt ihr Kontakt zu Prominenten oder möchtet den Abend mit eurem Unternehmen sponsern? Oder interessiert ihr euch für einen der wenigen Plätze, um als Gast dabei zu sein?Dann schreibt uns an!